Über mich

Über Mich

Mein Name ist Susann Fiedler, geb. 01.11.1991 und lebe zusammen mit meinem Mann und unserem Sohn, geb. April 2016, 


Mir bereitet die Arbeit mit Kindern viel Freude und daher habe ich im pädagogischen Arbeitsfeld, meinen Platz gefunden. 


Mir macht es großen Spaß kleinen Kindern beim wachsen zu helfen und sie so einen kleines Stück ihres Weges zu begleiten.

 Meine Kindertagespflege bietet Kindern ein vertrautes und liebevolles Umfeld, in dem es toben, spielen und lernen kann. 

Seit 2018 bin ich im Besitz meiner Pflegeerlaubnis als Tagesmutter und besuche mehrmals jährlich Seminare, um mich weiterzubilden. Genauso besuche ich regelmäßig einen Erste Hilfe Kurs für Kleinkinder. Außerdem habe ich 2022 den Aufstockerkurs für Kondertagespflegepersonenn besucht. 

Zu unser Familie gehört auch unser Familie Hund Willi. Er ist der kleiner Maltipoo Rüde welcher im Februar 2022 geboren ist. 
Er ist ein sehr liebevoller und verschmuster Hund. Im Umgang mit den Kindern zeigt er sich rücksichtsvoll und lässt sich gern von den Kinder führen. 
Willi zählt durch seine Rasse zu den Allergikerhunden, da er nicht haart.